Kontakt

Habt ihr Kritik, Lob, Anregungen, Fragen oder Ideen für Fotos, die ihr machen möchtet?

Sollte mich das Thema interessieren, so lässt sich sicherlich ein Termin finden.

Bitte nutzt das unten stehende Kontaktformular oder sendet mir eine Mail an info@der-gedankenmacher.de

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

„Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann.“

 

(Gaspard Félix Tournachon, 1856)



Druckversion | Sitemap
© Tim Görtz